Ein erfahrenes Team arbeitet für das Projekt «Das Tiny House»:
Über 30 Jahre Architektur Erfahrung
& über 10 Jahre Reise & Wohn Erfahrung in einem Expeditionsmobil.
« Die Konzeption und perfekte Planung unserer nachhaltigen Tiny Houses sowie zeitgemässer, exklusiver Wohngebäude mit zeitgemässen Materialien und Technologien für anspruchsvolle Kunden ist meine Leidenschaft und Profession.
Das Reisen und Leben auf mobilen 12 m2 in einem Expeditionsmobil und dessen Optimierung ergänzt diese Erfahrungen perfekt, um alternative, zeitgemässe Wohnformen auf kleinster Fläche optimal konzipieren zu können.»
www.kochgruber.ch
Robert Kochgruber
Architekt & Reisender
Über 20 Jahre Management Erfahrung in grossen Unternehmen & seit über 10 Jahren Reisende auf mobilen 12m2.
« Nach dem Wirtschaftsstudium arbeitete ich 20 Jahre lang in leitender Funktion als Projekt-, Produkt-, und Marketingmanager in den Headquarters internationaler Unternehmen, u.a. bei Porsche AG, BMW AG, Vitra GmbH, Wolford GmbH. Mit über 10 Jahren Architektur Erfahrung zusätzlich kümmere ich mich um Marketing, Verkauf & Administration der Tiny Houses. Als Bloggerin & Autorin schreibe ich Bücher & online Reportagen. Z.B. über das Reisen & Leben auf 12m2
www.nurmut.ch
Petra Kochgruber
Betriebswirtin & Reisende

Wir arbeiten mit regionalen Spezialisten und Unternehmen vor Ort zusammen für kurze Wege.

Dietsche aussen

Hier erfahren Sie über die Tiny Houses mehr...