Ein erfahrenes Team mit jahrzehntelanger Erfahrung steht hinter dem Projekt «Das Tiny House»:
Über 30 Jahre Architektur Erfahrung
& über 10 Jahre Reise & Wohn Erfahrung in einem Expeditionsmobil.
« Die perfekte Planung und erfolgreiche Realisierung zeitgemässer, exklusiver Wohngebäude oder deren Sanierung für anspruchs-volle Kunden ist seit über 3 Jahrzehnten meine Leidenschaft und Profession.
Das Reisen und Leben auf mobilen 12 m2 in einem Expeditionsmobil und dessen Optimierung ergänzt diese Erfahrungen perfekt, um alternative, zeitgemässe Wohnformen auf kleinster Fläche optimal konzipieren zu können.»
www.kochgruber.ch
Robert Kochgruber
Architekt & Reisender
Holzbau in der 3. Generation. Planung & Realisierung handwerklich anspruchs-voller Holzwohnbauten.
« Als Firmeninhaber der Mösli Holzbau GmbH, einer der ältesten und traditionsreichsten ZImmereien in Appenzell Ausserhoden, stehe ich für nachhaltiges Bauen mit dem CO 2 neutralem Baustoff Holz und für handwerkliche Top Qualität. Als Waldbesitzer sorge ich durch Aufforsten für den Erhalt unserer Wälder, die unsere Umwelt von Co2 befreien und künftigen Generationen als nachhaltiger Baustoff dienen.»
www.moesliholzbau.ch
Matthias Mösli
Holzbau TS
Über 20 Jahre Projektmanagement in grossen Unternehmen & seit über 10 Jahren Reisende auf mobilen 12m2.
« Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium sammelte ich langjährige Produkt- und Projektmanagement Erfahrung bei internationalen Marken & Unternehmen, u.a. bei Vitra GmbH, Menrad GmbH, Porsche AG, Wolford GmbH, Burlington GmbH und BMW AG.
Mit zusätzlichen 10 Jahren Architektur Büro Erfahrung kümmere ich mich um Marketing, Verkauf und Administration der Tiny Houses. Als Bloggerin schreibe ich über Reisen & Leben auf 12m 2:
www.nurmut.ch »
Petra Kochgruber
Betriebswirtin & Reisende
Dietsche aussen
Gemeinsam realisierten wir als Team z.B. dieses moderne Appenzeller Holzhaus in Gais.

Hier erfahren Sie über unsere Tiny Houses mehr...